Am 16. April 2016 um 17 Uhr wurde die Rostschmiede Art-Ausstellung im Turm der Stadtkirche St. Peter und Paul, Wusterhausen/Dosse, offiziell eröffnet. Wir haben uns sehr über die Einladung vom Kulturverein Wusterhausen e.V. und der Gemeinde Wusterhausen/Dosse gefreut. Das Interesse war groß und wir haben uns sehr willkommen gefühlt in der Partnerstadt von der Gemeinde Edewecht. Der feierliche Rahmen begann mit der Begrüßung durch den Bürgermeister und dem Pfarrer sowie einer Rede vom Ortsvorsteher Kamphausen, der mir eine Urkunde überreichte.

Die Ausstellungsstücke konnten bis zum September in dem wunderschönen Turm der Kirche, der in den warmen Monaten auch als Standesamt genutzt wird, bewundert werden.

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an die Gemeinde Wusterhausen/Dosse, Herrn Bürgermeister Roman Blank, und an den Kulturverein Wusterhausen e.V., Frau Hartwig, für den herzlichen Empfang.